Kontakt und Service

Auch die Anreise und der Aufenthalt ohne Auto ist bei uns sehr gut möglich. Flughäfen in der Nähe sind Innsbruck, Salzburg und München. Der nächstgelegene Bahnhof ist Jenbach, den ihr via Direktverbindung von München Hauptbahnhof erreicht. Von Jenbach aus geht es mit der Zillertalbahn bis zum Bahnhof Uderns, wo wir euch gerne mit eurem Gepäck abholen.

Auf Anfrage bieten wir euch während der Saison gerne einen ‚Semmelservice‘ an, so dass ihr morgens schon Semmel jeder Art frisch aus unserer Dorfbäckerei vor eurem Appartement findet.

Der SKIRACESHOP HOCHZILLERTAL ist unser Partnerbetrieb. Sagt einfach einen schönen Gruß von uns und dann weiß man dort Bescheid. Der kleine, aber feine Shop liegt in unmittelbarer Nähe zur Talstation in Kaltenbach. Dort findet ihr einen Skiverleih mit stets neuesten Top Material und individueller Beratung. Ihr bekommt perfekten Skiservice und vieles mehr zu vergünstigten Konditionen. Wenn ihr möchtet, könnt ihr uns Körpergröße, Gewicht, Schuhgröße und euer skifahrerisches Können bei der Buchung mitteilen und wir reservieren gerne alles für euch. So könnt ihr die Skiausrüstung direkt bei Ankunft abholen und das sogar bis 20:30 Uhr. Und wenn mal was nicht 100% passt, könnt ihr es selbstverständlich jederzeit tauschen…

Unsere Kontaktdaten

Landhaus Linden
Familie von der Linden

Gerlossteinweg 12
6271 Uderns
Österreich

info@landhaus-linden.at
+43 5288 63382 oder +43 664 468 902 6

Urlauben Erleben Buchen Kontakt Impressum |